Verpackung · Weihnachten

Schnipselhop: Herbst-/Winterkatalog 2015

BlogHopBanner-HerbstWinter

Seit 1. September ist er nun erhältlich: der neue Herbst-/Winterkatalog 2015 von Stampin‘ Up! Das Team Schnipseldesign möchte euch daher zu einem BlogHop einladen, der sich (fast) ausschließlich Produkten aus diesem Katalog widmet. Ich hab die Ehre, diese Runde zu beginnen … mein Projekt ist ziemlich kurzfristig entstanden, weil derzeit einfach so viel los ist, aber diese Projekte kommen dann erst nächste Woche ;-)

1_4732

Kennt ihr schon die neuen großen M&M’s? Ich hab mir aus der Packung die roten und grünen aussortiert, da die zum Thema „Weihnachten“ am besten passen. Gefüllt wurden diese in eine Zellophantüte, welche ich erst mal einfach nur zugetackert habe, damit bei mir zu Hause nicht lauter M&M’s herumkullern ;-)

1_4730

Danach hab ich mir ein Stück Papier aus dem DSP-Block „Fröhliche Feiertage“ (Katalog-Seite 27) geschnappt, bei 10 x 8 cm zurechtgeschnitten und die 10 cm-Seite mit einer Wellenstanze und der BigShot verschönert und anschließend bei 4 cm gefalzt.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Fröhliche Weihnachten“ (Katalog-Seite 5) und ist in Olivgrün auf Flüsterweiß gestempelt. Ausgestanzt mit der Stanze „Dekoratives Etikett“. Dahinter klebt ein Stück Glitzerpapier „Diamantgleißen“, weil mich das irgendwie an Schnee erinnert ;-) Zum Schluss noch eine kleine Deko mit der Kordel in Olivgrün mit zwei kleinen Schellen, die mir die liebe Corinne geschickt hat.

Ich hoffe, ich konnte euch mit meinem kleinen Projekt zeigen, dass es nicht immer viel Aufwand ist, ein paar Süßigkeiten nett zu verpacken und nun geht’s weiter zum Blog von Brigitte … ich wünsch euch ganz viel Spaß dabei!

Carola Tidl, Lielan-Linz <= du bist hier
Brigitte Baier-Moser, Mediendesign Moser
Renate Handl, schnipseldesign
Eva Loidl, Kritzelherz
Sabine Steinkress, Schere Stein und Papier
Vera Achleitner, Primavera Stampin‘ Up!
Doris Schillhuber, schillidesign

Carola_Niconne

folgende Produkte von Stampin‘ Up! wurden für dieses Projekt verwendet:

9 Kommentare zu „Schnipselhop: Herbst-/Winterkatalog 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..