Glas mal anders

SchnipselHop zum Thema: Freundschaft

schnipselHOP-Freundschaft-Header

Heute einmal ungewöhnlich … es ist Sonntag und es gibt einen Beitrag von mir. Das hat den Hintergrund, dass die Mädels vom Team Schnipseldesign heute einen sogenannten BlogHop veranstalten. Möglicherweise kommt jetzt die Frage:“ Was bitte schön, ist ein BlogHop?“ Einfach erklärt: Wir alle haben zum gleichen Thema, heute Freundschaft, ein Projekt erstellt. Jede von uns zeigt ihr Projekt auf ihrem Blog und verlinkt gleichzeitig die Blogs der anderen Mädels. Also dran bleiben bis zum Schluß, dort findet ihr nämlich die Links zu meinen Teamkolleginnen :-)

Mein Projekt hab ich mit dem Hintergrund „kleine Geschenke erhalten die Freundschaft“ erstellt und die Idee ist entstanden, als ich mal wieder auf einem meiner liebsten Kochkanäle auf youtube gestöbert habe: kochkino

1_4206

Ich habe die Schokoladen- und die Karamellsauce gemacht und in kleine Weck-Gläser gefüllt. Die Etiketten sind in den Farben Schokobraun und Kandiszucker ausgestanzt und die Schrift ist mit dem Drehstempel Alphabet gestempelt und weiß embosst. Danach ein kleines Loch mit der Crop-A-Dile gestanzt und mit einem weißen Eyelet fixiert. Befestigt habe ich dann die Etiketten mit dem Pünktchen Spitzenband in Taupe.

Und hier findet ihr die weiteren Projekte unseres BlogHops … viel Spaß beim stöbern:

Logo

folgende Projekte von Stampin‘ Up! wurden für dieses Projekt verwendet:

8 Kommentare zu „SchnipselHop zum Thema: Freundschaft

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..